Video zu MP4 für iPhone, iPad, PSP und mehr... konvertieren


Heutzutage, mehr und mehr Leute möchten einen kostenloser MP4 Converter finden, da die meisten tragbaren Media-Playern (iPod, iPad, iPhone 4S, iPhone 5S, iPhone 5C, Samsung devices, Roku player, HTC, usw.) MP4 Videos abspielen können. MP4 Video ist jetzt die meisten benutzte Video-Format. Any Video Converter Free Version ist eine ausgezeichnete Wahl für MP4 Konvertierung. Mit mächtigen Fähigkeit der Umwandlung von beiden SD Video Formate (AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, MKV, RM, MOV, RMVB, und VOB) und HD Video Formate (AVCHD, H.264/MPEG-4 AVC, HD AVI, AVCHD, HD MPEG4, HD MOV, und HD WMV) zu MPEG-4, Any Video Converter hilft alle PMP Benutzer, um ihr digitalen Leben besser genießen! Der freie MP4 Converter enthält alle optimierte MP4 Ausgabe-Profile für iPod, iPhone, iPad, Samsung, Kindle Fire, NookHD und mehr. Das ist die beste freie MP4 Converter!

Windows versionFree MP4 Converter Download

 

 

 

Es ist nicht einfach, um einen kostenloser MP4 Converter für Mac OS zu finden. Aber hier gibt es einen freier MP4 Converter für Mac am die rechte Platz, die kompatibel mit Mac von Snow Leopard zu neuesten Marvericks.

Mac VersionDownload Free Mac MP4 Converter

 

Any Video Converter Free ist ein vielseitiger MP4 Converter und kann AVI, WMV, M2TS, FLV, MKV, MOV, MPG, 3GP, QT, RMVB und andere Video-Formate zu MP4 Video optimiert für alle Arten von tragbaren Media-Playern konvertieren.

Der freie MP4 Converter kann Videos zu MP4 Videos bereit für den Einsatz auf dem iPod, iPod Touch 5, iPhone, iPad, PSP, Apple TV, ZTE Grand S, ZTE V98, ZTE Anthem 4G, Roku player, Nook HD/HD+, Acer Iconia Tab A700, Samsung Galaxy Mega smartphones, Nokia Lumia 920, LG Optimus G Pro, mobile phones, usw. konvertieren.

Vor der Konvertierung zu MP4 erlaubt dies freie MP4 Converter, dass Sie Clip-Video-Segmente, unerwünschte Bereiche schneiden, mehrere Videos zu einer Einheit verschmelzen, Spezialeffekte hinzufügen, Untertitel und Wasserzeichen hinzufügen können. Darüber hinaus können Sie angepasste MP4 als Ausgabe wenn bestimmtes Gerät im Ausgabeprofil nicht aufgeführt ist. Sie könnrn ganz einfach benutzerdefinierte Videogröße, Bitrate, Framerate, audio-Bitrate, usw. zu maßgeschneiderte MP4 für Ihre MP4-Player bekommen.


Tipps:Neben konvertieren Videos zu andere Formate, es kann auch DRM-ed Audio-Dateien zu einfachen Formate konvertieren.

#1: Apple Music Songs in MP3 konvertieren. iTunes DRM Audio Converter (Für Windows | Für Mac) ergibt sich nach Bedarf zu helfen, viele Arten von Musik-Dateien konvertieren. Es ist ein all-in-one iTunes Audio Converter, der Apple Musik Dateien, DRM-ed Hörbücher und M4P Dateien in 5Xschneller Geschwindigkeit mit verlustfreier Qualität konvertieren kann.
Weiter lernen>>
#2: Spotify Musik in MP3 konvertieren. Sidify Music Converter für Spotify ist speziell auf Spotify Musik in MP3, AAC oder WAV auf Mac konvertiert. Mit branchenführenden DRM Entschlüsselung Technik ermöglicht Sidify maximal 5 X Geschwindigkeit und 100 % verlustfreien Qualität bei Konvertierung.
Weiter lernen>>


Video to MP4 Converter Videos zu MP4 für PMPs konvertieren

Tags: MPEG-4, Video zu MP4, Tragbarer Media Player

Wie konvertieren Sie einige Videos zu MP4 für PMPs?

PMP (Portable Media Player) ist das Multimedia-Gerät, das digitale Audio, Video, Bilder und sogar Spiele spielen kann. Einige PMPs bieten auch Funktionen und Zugang zum Internet und WiFi. Bemerkenswerte PMPs enthält Apples iPod, Sony PSP, Archos und Creative Zen.

MPEG-4 wurde von der Moving Picture Experts Group (MPEG) definiert. Die MPEG-Gruppe eingerichtet auch die Standards MPEG-1 und MPEG-2. MPEG-4 liefert hohen Qualität von Audio- und Videostreams, vor allem für Mobilfunk- und Breitband. Neben Audio und Video unterstützt MPEG-4 auch 3D-Objekte, Sprites, Text und anderen Medien-Typen.

MPEG-4 ist unglaubliche hochwertige Audio- und Video in heutzutager QuickTime geströmt. Mit dem freien QuickTime Player oder Browser Plug-in können Sie jede kompatible MPEG-4 Datei wiedergeben. Upgrade auf QuickTime Pro, und erstellen Sie Ihre eigenen MPEG-4-Inhalte. QuickTime Stabilität, Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit zu erben, kann MPEG-4 Medien Daten jedenfalls von Medien für die Lieferung über DFÜ-Modems zu Netzwerke mit hoher Bandbreite geeignet transportieren.

PMPs für MP4 Video

Jetzt enthalten mehr und mehr PMPs High-Definition-Bildschirme, und machen on-the-Go Filme Realität. PMP, dass fähige HD MP4 sind wie folgt: Creative Zen, iRiver, Sandisk Sansa, Archos, Nintendo Wii, Gigabeat, Sony Walkman, Xbox 360, GoGear, Kinder Feuer usw.. Any Video Converter hat bisher ein Großteil der PMP bedeckt und die HD MP4 unterstützt, sodass Sie ganz einfach Ihren Lieblingsfilm in HD MP4 unterwegs genießen.

iPod MP4 Converter Videos zu MP4 für iPod Touch/iPhone/iPad konvertieren

Tags: MP4 für iPad, MP4 für iPod Touch konvertieren

Mit Any Video Converter können Sie Video zu MP4 für iPhone, iPad, iPod Nano/Classic und iPod Touch mit Apple Produkte Ausgabe Profile konvertieren.

Wie konvertieren Sie Video für iPod Touch/iPhone/iPad mit Any Video Converter?

Bitte herunterladen und installieren Any Video Converter Free.


free MP4 video converter

 

Schritt 1:

Einfach klicken Sie Video hinzufügen Schaltfläche, um die Video-Dateien von Ihrer Festplatte zu importieren. Batch-Video-Konvertierung und Zusammenführen von Videos werden unterstützt.

Schritt 2:

Klicken Sie Ausgabeprofil auswählen Drop-down-Menü, um ordnungsgemäßes Ausgabeprofil für iPod/iPhone/iPad zu wählen. Klicken Sie "Ausgabeprofil>Apple iPhone/Apple iPod/Apple iPad" und wählen Sie einen entsprechend Ihrer Notwendigkeit in der Dropdown-Profilliste.

Schritt 3:

Klicken Sie Konvertieren! Schaltfläche, um Videos-Konvertierung zu starten. Sobald die Konvertierung abgeschlossen ist, Sie können auf "Ausgabeordner" Schaltfläche klicken, um den Ausgabeordner zu erhalten.

* Sie wissen nicht, wie man Dateien auf iPod/iPhone/iPad übertragen? Wir empfehlen Ihnen unsere kostenlose Syncios, welche ist die beste Alternative, um iTunes Videos zwischen iPod/iPhone/iPad und PC frei und leicht übertragen zu helfen.

Videos zu HD MP4 für Samsung Galaxy Phones konvertieren

Tags: freier Samsung Galaxy MP4 Konverter, Video zu Samsung Galaxy, Video zu Samsung Galaxy Note 2, Video zu Samsung Galaxy Note 3

Video für Samsung Galaxy konvertieren

Samsung Galaxy ist eine Reihe von mobilen Geräten, die Android-Betriebssystem verwenden. Hier gibt es einige die meisten beliebten Samsung Galaxy Geräte, die hochwertige MP4 Display unterstützt und mit großer Leistung:

*Samsung Galaxy Note hat die meisten Aufmerksamkeiten gewonnen, sobald es auf dem Markt für seine Quad-Core-CPU und 5.3" AMOLED- Display mit RGBG-Matrix (Pentile) und WXGA (1280 x 800) Auflösung ist.

*Samsung Galaxy Note 2 kommt mit einem 5.5-Zoll HD Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 1280 x 720, und einem 16:9 Bildschirm-Verhältnis, um ein schöne, Widescreen, wie im Kino Seherlebnis, ein 2GB RAM, ein 8MP Autofokus, LED Flash-Hauptkamera und Android 4 zu geben.

*Samsung Galaxy S verfügt über einen 1 GHz ARM "Hummingbird" Prozessor, 8-16 GB interner Flash-Speicher, einem 4 Zoll (10 Zentimeter) 480 × 800 Pixel Super AMOLED kapazitiven Touchscreen-Display.

*Samsung Galaxy S II, der Nachfolger des Samsung Galaxy S unterstützt MPEG-4, H.264, H.263, DivX HD/XviD, VC-1, 3GP (MPEG-4), WMV (ASF) sowie AVI (DivX)), MKV, FLV und den Sorenson Codec. Für H.264-Wiedergabe das Gerät nativ unterstützt 8-Bit kodiert zusammen mit bis zu 1080p HD-Videowiedergabe. Der Dual-Core Exynos-Chipsatz erfüllt und übertrifft die Vorgaben in der Vergleichsgruppe.

*Samsung Galaxy S III, welches ein 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM mit einem Bildschirm von 1080p Full HD-Auflösung angetrieben ist, mittlerweile eines der wichtigsten Konkurrenten zu Apples iPhone 4s und HTC One X ist. Seine HD Super AMOLED Display maßnahmen 4.8 Zoll (120 Millimeter) auf der Diagonale, das nach Samsung Galaxy Note ist.

*Samsung Galaxy S IV, die nimmt fast jede Brille zu einem extrem – der Bildschirm ist größer (5 Zoll), die Auflösung ist größer(1080p), die Kapazität des Akkus ist höher (2600mAh), der Prozessor ist schneller (1.9 GHz Quad-Core oder 1.6 GHz Octa-Core) und die rückseitige Kamera füllt mit mehr Megapixeln (13, um genau zu sein).

Jetzt enthält Any Video Converter gut eingestellte Ausgabeprofil für Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy S II und Samsung Galaxy S III, hilft Ihnen, Video auf Samsung Galaxy zu konvertieren und die fortschrittlichste Technologie von Samsung Galaxy mp4 video zu keinem Zeitpunkt zu genießen.

YouTube MP4 Video kostenlos download

Tags: YouTube MP4 download, YouTube MP4 downloader

Wie kann man YouTube Video als MP4 download?

YouTube Videos sind verfügbar in den unterschiedlichsten Qualitätsstufen. Die früheren Namen der Standardqualität (SQ), hoher Qualität (HQ) und hoher Definition (HD) wurden durch die numerische Werte ersetzt, die die vertikale Auflösung des Videos repräsentieren. Die Standard-video-Stream wird im H. 264/MPEG-4 AVC-Format mit Stereo-AAC-Audio kodiert.

Als führender Anbieter von Video-Lösung hält Any Video Converter Schritt mit YouTube Modernisierung und zusätzliche YouTube MP4 herunterladen Funtion. Benutzer können nicht nur YouTube FLV Video und 3GP Handy Video, aber auch YouTube MP4 Video für einige PMPs ohne Konvertierung herunterladen.

Mit Any Video Converter klicken Sie einfach auf "Download +" Schaltfläche und einfügen Sie YouTube URL in der Pop-Out-Box. Und dann klicken Sie Download Schaltfläche, wählen Sie Video-Download-Format und starten Sie Download.

Choose Video Format

Any Video Convert Ultimate: DVD zu MP4 Videos, Videos im MP4-Format aufnehmen

Tags: DVD zu MP4 konvertieren, Video in MP4 aufzeichnen

DVD zu MP4 für PMPs und Smartphones konvertieren

Die Konvertierung DVD zu MP4 ist jetzt keine längere Mission unmöglich für Any Video Converter. Any Video Converter hat eine weitesten fortgeschrittene Version Any Video Convert Ultimate, die als ein individuelles Programmr freigesetzt wird, das umfasst alle Featues von Any Video Converter aber könnte auch eine DVD in MP4 konvertieren. Es kommt mit Ausgabeprofil für die Umwandlung von DVD in MP4-Videos, die von Apple-Produkte, Sony Produkte, Microsoft Produkte, Android Produkte und mehr... unterstützt wird. Benutzer können DVD in MP4 für alle mobiles Gerät frei konvertieren.

Online-Videoaufnahme von Netflix und ähnlichen Feed-Websites in MP4

Any Video Converter Ultimate ist nicht nur ein Video und DVD Konvertierungswerkzeug, sondern auch ein leistungsstarkes einfaches Bildschirm-Recorder-Programm. Es hat perfekt in jeder lokalen und online-Videos (wie Nico, Yahoo, iTunes, Google, Metacafe...) mit hoher Leistung audio und video Qualität aufgezeichnet. Was mehr ist, alle aufgenommene Videos im MP4 sind, die auf Ihren mobilen Geräten zu einfacher genießen.

Was ist MP4?

MP4 ist eine Kurzname für MPEG-4 Part 14. Manchmal es auch bekannt als MPEG -4 AVC, der AVC steht für Advanced Video Coding. Da dieser Name schon sagt, ist es ein Format für digitale Videodateien-Codierung verwendet. Es wurde 1998 gegründet und jetzt gewinnt immer mehr an Popularität in den mainstream-Markt. Es wurde 1998 gegründet und jetzt gewinnt immer mehr an Popularität in den Mainstream-Markt. "MPEG" Teil des Namens ist eine Abkürzung für Motion Pictures Expert Group, die den Körper bei der Einstellung von Industrie-Standards für digitales Video und Audio beteiligt.

MPEG-4 ist noch eine entwickelnde Standard und gliedert sich in mehrere Teile. Unternehmen, die Förderung von MPEG-4-Kompatibilität immer nicht klar sagen, welche "Teil" Ebene Kompatibilität, die sie sich beziehen. Die wichtigsten Teile zu beachten sind MPEG-4 Teil 2 (einschließlich fortgeschrittenes einfaches Profil, das von Codecs wie DivX, Xvid, Nero Digital und 3ivx und von Quicktime 6 verwendet) und MPEG-4 Part 10 (MPEG-4-AVC/H.264 oder Advanced Video Coding, durch die x264 Encoder, Nero Digital AVC, Quicktime 7 und HD-video-Medien wie Blu-Ray Disc verwendet).

Windows versionFree MP4 Converter Download

Sie können Mac Version von diesem freien MP4 Video Converter bekommen:

Mac Version Download Free Mac MP4 Converter

Weiter lesen: Wie kann man iTunes M4V zu MP4 konvertieren?


iTunes M4V to FLV Converter

Wie kann ich herunterladende Filme und TV-Shows von iTunes von M4A in MP4 konvertieren??


NoteBurner M4V in MP4 Converter(Für Mac & Für Windows) , ein professioneller iTunes M4V in MP4 Video Converter Ihnen helfen kann, DRM-Schutz zu entfernen und iTunes Filme und TV-Sendung verlustfrei zu verschiedenen Videoformate mit 20X schneller Geschwindigkeit zu konvertieren.

Herunterladen Sie die Testversion von NoteBurner M4V Converter Plus und probieren! Beide Windows Version und Mac Version sind verfügbar.


Download NoteBurner for free trial

 

new product banner
Empfehlungen
User testimonial of Any Video Converter

"Gerade kaufe und verwende ich Any DVD Converter mit meinem Sony NWZ-A818 - absolut super! Es erlaubt mich auch zum Brennen von Videos auf meinem Sony-Ericsson 800i Handy, das ist ein unerwarteter Bonus." -- John Smith

"Super er auch ein großartige Shareware-Video-Konverter ist. Er bearbeitet Dutzenden von Formaten und Streaming-Protokolle und hat auch Built-in-Profile für bestimmte Geräte." -- Paul Heyse
Weitere Bewertungen

© 2016 AVCLabs Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Any Video Converter Ultimate

Free MP4 Converter - Convert video to MP4 for iPhone, iPad, PSP and more...

Any Video Converter = MP4 Converter + MPEG to MP4 Converter + AVI to MP4 Converter + FLV to MP4 Converter + WMV to MP4 Converter

Any Video Converter - Free MP4 Converter

Nowadays, more and more people want to find a free MP4 converter becasue most portable media players (iPod, iPad, iPhone 4S, iPhone 5S, iPhone 5C, Samsung devices, Roku player, HTC, etc.) can play MP4 videos. MP4 video is now the most widely used video format. Any Video Converter Free version is an excellent choice for mp4 conversion. With powerful capability of converting both SD video formats (AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, MKV, RM, MOV, RMVB, and VOB) and HD video formats (AVCHD, H.264/MPEG-4 AVC, HD AVI, AVCHD, HD MPEG4, HD MOV, and HD WMV) to MPEG-4, Any Video Converter helps all PMP users to better enjoy their digital life! This free MP4 Converter includes all optimized MP4 output profiles for iPod, iPhone, iPad, Samsung, Kindle Fire, NookHD and more. It's best free MP4 converter!

Windows versionFree MP4 Converter Download

 

 

It's not easy to find a free MP4 converter for Mac OS, but here is the right place to download a free MP4 converter for Mac which is compatible with Mac from Snow Leopard to latest Marvericks.

Mac Version Download Free Mac MP4 Converter

Any Video Converter Free is a versatile MP4 converter and can convert AVI, WMV, M2TS, FLV, MKV, MOV, MPG, 3GP, QT, RMVB and other video formats to MP4 video optimized for all kinds of portable media players.

The free MP4 Converter can convert videos to MP4 videos ready for use on iPod, iPod Touch 5, iPhone, iPad, PSP, Apple TV, ZTE Grand S, ZTE V98, ZTE Anthem 4G, Roku player, Nook HD/HD+, Acer Iconia Tab A700, Samsung Galaxy Mega smartphones, Nokia Lumia 920, LG Optimus G Pro, mobile phones, etc.

Before converting to MP4, this free MP4 converter allows you to clip video segments, crop unwanted areas, merge multiple videos into one, add special effects, add subtitle and watermark. Also, you can use customized MP4 as output if specific device is not listed in output profiles. You can easily custom video size, bitrate, frame rate, audio bitrate, etc. to get customized MP4 designed for your MP4 player.

Video to MP4 ConverterConvert Videos to MP4 for PMPs

Tags: MPEG-4, video to MP4, Portable Media Player

How to convert any video to MP4 for PMPs?

PMP (Portable Media Player) is the multimedia device that can play digital audio, video, images, and even games. Some PMPs also provide functions and access to Internet and WiFi. Notable PMPs include Apple’s iPod, Sony PSP, Archos and Creative Zen.

MPEG-4 was defined by the Moving Picture Experts Group (MPEG). The MPEG Group also set up the standards of MPEG-1 and MPEG-2. MPEG-4 delivers high quality of audio and video streams, especially for cell phone and broadband. Besides audio and video, MPEG-4 also supports 3D objects, sprites, text and other media types.

MPEG-4 is ready to stream incredible-quality audio and video today in QuickTime. With the free QuickTime Player or browser plug-in, you can play back any compliant MPEG-4 file. Upgrade to QuickTime Pro, and you can author your own MPEG-4 content. Inheriting QuickTime’s stability, extensibility and scalability, MPEG-4 can transport media at any data rate, from media suitable for delivery over dial-up modems to high-bandwidth networks.

PMPs for MP4 video

Now, more and more PMPs include high definition screens, making on-the-go movie-watching a reality. PMPs that capable of displaying high definition MP4 are as follow: Creative Zen, iRiver, Sandisk Sansa, Archos, Nintendo Wii, Gigabeat, Sony Walkman, Xbox 360, GoGear, Kinder Fire, etc. So far, Any Video Converter has covered most of the PMPs that support high definition MP4, enabling you to easily enjoy your favorite movie in HD MP4 on the go.

iPod MP4 ConverterConvert Videos to MP4 for iPod Touch/iPhone/iPad

Tags: MP4 for iPad, convert MP4 for iPod Touch

With Any Video Converter, you can convert video to MP4 for iPhone, iPad, iPod Nano/Classic and iPod Touch with Apple product output profile.

How to convert video for iPod Touch/iPhone/iPad with Any Video Converter?

Please download and install Any Video Converter Free first.


free MP4 video converter

Step 1:

Simply click Add Video button to import the video files from your hard drive. Batch video conversion and merging videos are supported.

Step 2:

Click Output Profile drop down menu to select proper output profile for iPod/iPhone/iPad. Click "Output Profile>Apple iPhone/Apple iPod/Apple iPad" and choose one according to your need in the profile drop-down list.

Step 3:

Click Convert Now button to start converting videos. Once the conversion is finished, you can click "Output Folder" button to get the output files.

* Don't know how to transfer files to iPod/iPhone/iPad? We recommend you our free Syncios, which is the best alternative to iTunes to help transfer videos between iPod/iPhone/iPad and PC freely and easily.

Convert Videos to HD MP4 for Samsung Galaxy Phones

Tags: free Samsung Galaxy MP4 converter, video to Samsung Galaxy, video to Samsung Galaxy Note 2, video to Samsung Galaxy Note 3

Convert video for Samsung Galaxy

Samsung Galaxy is a series of mobile devices that using Android operating system. Here are some of the most popular Samsung Galaxy devices supported high quality MP4 display and with great performance:

*Samsung Galaxy Note gained widely attention as soon as it hit the market for its quad-core CPU and 5.3” AMOLED display with RGBG-Matrix (Pentile) and WXGA (1280 x 800) resolution.

*Samsung Galaxy Note 2 comes with a 5.5-inch HD Super AMOLED display with a resolution of 1280 x 720, and a 16:9 screen ratio to give a nice, widescreen, cinema-like viewing experience, a 2GB RAM, an 8MP autofocus, LED flash primary camera and Android 4.

*Samsung Galaxy S features a 1 GHz ARM "Hummingbird" processor, 8–16 GB internal flash memory, a 4 inches (10 centimetres) 480×800 pixel Super AMOLED capacitive touchscreen display.

*Samsung Galaxy S II, the successor to the Samsung Galaxy S, supports MPEG-4, H.264, H.263, DivX HD/XviD, VC-1, 3GP (MPEG-4), WMV (ASF) as well as AVI (DivX)), MKV, FLV and the Sorenson codec. For H.264 playback, the device natively supports 8-bit encodes along with up to 1080p HD video playback. The dual-core Exynos chipset meets and exceeds the benchmarks in its peer group.

*Samsung Galaxy S III, which is powered by a 1.4 GHz quad-core processor with 1 GB of RAM with a screen of 1080p Full HD resolution, has now become one of the main rivals to Apple's iPhone 4S and HTC's One X. Its HD Super AMOLED display measures 4.8 inches (120 mm) on the diagonal, second to that of Samsung Galaxy Note.

*Samsung Galaxy S IV, which takes almost every specs to an extreme – the screen is larger (5 inches), the resolution is greater (1080p), the battery capacity higher (2600mAh), the processor faster (1.9GHz quad-core or 1.6GHz octa-core) and the rear-facing camera stuffed with more megapixels (13, to be exact).

Now, Any Video Converter includes well-set output profile for Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy S II and Samsung Galaxy S III, helping you convert video to samsung galaxy and enjoy the most advanced samsung galaxy mp4 video technology at no time.

* Don't know how to transfer files to Samsung Galaxy phones? We recommend you our free SyncDroid, which can transfer files and backup Android phones amazingly.

Free Download YouTube MP4 Video

Tags: download YouTube MP4, YouTube MP4 downloader

How to download YouTube video as MP4?

YouTube videos are available in a range of quality levels. The former names of standard quality (SQ), high quality (HQ) and high definition (HD) have been replaced by numerical values representing the vertical resolution of the video. The default video stream is encoded in H.264/MPEG-4 AVC format, with stereo AAC audio.

As leading video solution provider, Any Video Converter keeps pace with YouTube upgrading and added YouTube MP4 downloading funtion as well. Users can not only download YouTube FLV video and 3gp mobile phones video but can also download YouTube MP4 video for any PMPs without converting.

With Any Video Converter, you can simply click "Download +" Button and paste YouTube URL to the pop-out box. Then click Download Button, choose video download format and start downloading.


Choose Video Format

Any Video Convert Ultimate: DVD to MP4 Videos, Record videos in MP4 Format

Tags: convert DVD to MP4, DVD to MP4 converter, record video in MP4

Convert dvd to mp4 for PMPs and smartphones

Converting DVD to MP4 is no longer mission impossible for Any Video Converter now. Any Video Converter has a most advanced version Any Video Convert Ultimate which is released as an individual program that includes all featues of Any Video Converter but also could be a DVD to MP4 converter. It comes pack with output profile for converting DVD into MP4 videos that supported by Apple product, Sony product, Microsoft product, Android product and more... Users are free to convert DVD to MP4 for any protable device as they want.

Record online video from Netflix and similar feed sites in MP4

Any Video Converter Ultimate is not only a video and DVD converting tool, but also a powerful yet simple screen recorder program. It performs perfectly in recording any local and online videos (such as Nico, Yahoo, iTunes, Google, Metacafe...) with high output audio and video quality. What's more, all the recorded videos are in MP4, which makes it easier for you to enjoy the videos on your portable devices.

What is MP4?

MP4 is a shortened name for MPEG-4 Part 14. Sometimes otherwise known as MPEG -4 AVC, the AVC standing for Advanced Video Coding. As this name suggests, it is a format used for encoding digital video files. It was created in 1998 and is now gaining ever more popularity in the mainstream market. The 'MPEG' part of the name is an abbreviation of Motion Pictures Expert Group, who are the body involved in setting industry standards for digital video and audio.

MPEG-4 is still a developing standard and is divided into a number of parts. Companies promoting MPEG-4 compatibility do not always clearly state which "part" level compatibility they are referring to. The key parts to be aware of are MPEG-4 part 2 (including Advanced Simple Profile, used by codecs such as DivX, Xvid, Nero Digital and 3ivx and by Quicktime 6) and MPEG-4 part 10 (MPEG-4 AVC/H.264 or Advanced Video Coding, used by the x264 encoder, by Nero Digital AVC, by Quicktime 7, and by high-definition video media like Blu-ray Disc).

Windows versionFree MP4 Converter Download

You can get Mac version of this free mp4 video converter from here:

Mac Version Download Free Mac MP4 Converter

 

Syncios data Transfer

AVCLabs M4V Converter

Any DVD Cloner Platinum

Free iPod/iPhone/iPad Transfer

More Products

Testimonial
User testimonial of Any Video Converter

"Have captured some Netflix streaming videos. Good quality! " -- Jane White

"Your HTML5 output profile with embedding code, really rocks! Easily shared DV on my site!" -- Eric Gates

"To my surprise, your video converter can also create DVD movies and record videos. Really an excellent bonus!" -- David James

"AVC Ultimate merits its label as the ultimate multimedia solution!" -- Loring Lee

YouTube video Reviews       Rave Reviews

Awards

Lifehacker award for Any Video Converter Free Version

Top 10 Free Video Encoders, and Converters



PCworld award for Any Video Converter Free Version
Top Editor Review from PCWorld



5 Stars
Top Editor Review from CNET

Copyright ©2014 Anvsoft Inc. All Rights Reserved.