Any Video Converter - Ein cooles TS Video Konverter


TS Video Converter = Convert TS to AVI + Convert TS to WMV + Convert TS to MPEG + Convert TS to MKV  + Convert HD to MP4

Any Video Converter ist der beste TS Video Konverter! Die TS-Datei zu Video Software ist ein fantastisches TS-Decoder und Encoder-Programm für alle High-Definition-Liebhaber, es kann ihre TS-Video-Dateien in allen gängigen Formaten wie HD AVI, HD H.264/AVC, HD MPEG2 (MPEG, MPG) , HD MKV, HD WMV, HD MPEG4, usw. konvertieren. Mit TS Video Converter können Sie viele Einstellungen zu deinem Lieblingsvideo tun. Zum Beispiel, Sie können von Audio aus video-Datei extrahieren, mehrere Dateien miteinander verbinden, einen Clip aus Original-Video schneiden, jede Spielfläche des Videos bekommen, das Quellvideo vorschauen und schöne Bilder aus Video erfassen. TS Converter unterstützt fast alle populären tragbaren Geräte wie PSP, iPod, iPhone, PS3, Zune, Creative Zen, Blackberry, Handy, iRiver, Walkman, Pocket PC usw.. Es ist einfach zu bedienen, einfach nur mit drei Schritten können Sie die Konvertierungsaufgabe abschließen!

Windows Version Free Download TS Video ConverterBuy TS Video Converter




Wenn Sie möchten auf Mac OS X nutzen, können Sie Mac Version für den TS Video Converter bekommen -- Any Video Converter Ultimate for Mac. Es kann immer TS Video in MP4, AVI, WMV, FLV und andere Formate für iPod, iPhone, iPad, PSP und viele andere Geräte konvertieren. So wird es bester TS Video Konverter für Mac-Benutzer und so weiter führen. Außerdem funktioniert Any Video Converter Ultimate auch als Video Konverter, YouTube Downloader, iPod Manager, Video Editor und Audio Extractor.


Mac Version Free Download TS Video Converter Buy TS Video Converter


Tipps:Neben konvertieren Videos zu andere Formate, es kann auch DRM-ed Audio-Dateien zu einfachen Formate konvertieren.

#1: Apple Music Songs in MP3 konvertieren. iTunes DRM Audio Converter (Für Windows | Für Mac) ergibt sich nach Bedarf zu helfen, viele Arten von Musik-Dateien konvertieren. Es ist ein all-in-one iTunes Audio Converter, der Apple Musik Dateien, DRM-ed Hörbücher und M4P Dateien in 5Xschneller Geschwindigkeit mit verlustfreier Qualität konvertieren kann.
Weiter lernen>>
#2: Spotify Musik in MP3 konvertieren. Sidify Music Converter für Spotify ist speziell auf Spotify Musik in MP3, AAC oder WAV auf Mac konvertiert. Mit branchenführenden DRM Entschlüsselung Technik ermöglicht Sidify maximal 5 X Geschwindigkeit und 100 % verlustfreien Qualität bei Konvertierung.
Weiter lernen>>


TS Converter FeaturesHauptmerkmale des TS Video Konverters:

easily convert

MPEG-2 TS Konverter, freier TS Konverter, TS-Datei Konverter, TS-Video-Datei Konverter

*Es bietet reichhaltige Profile mit ihren jeweiligen Formate. Sie können anpassen und speichern Ihren Profil für die zukünftige Verwendung

*Es bietet reichhaltige Profile für beliebte Multimedia-Geräte wie iPod, PSP, Handy, usw.

*Es kann eine Quelldatei zu mehreren Teilen oder Ausgang bestimmten Segment durch genaue Zeitdauer festlegen

*Es kann Bilder aus TS-Video-Dateien extrahieren, Ihre eigenen TS-Video-Dateien aus mehreren Bildern erstellen, Bilder aus Video erfassen, TS-Video-Dateien brennen

 

Convert TS to AVI TS zu AVI Konverter

Wie konvertiert man TS zu AVI?

Any Video Converter ist eine gute Lösung für Video-TS-Dateien in AVI Konvertierung. Sie können beliebig TS zu AVI konvertieren, die Audio- und Video-Daten in eine Datei-Container enthalten kann, die synchrone Audio mit Video-Wiedergabe ermöglicht. AVI-Dateien unterstützt mehrer strömender Audio und Video, obwohl diese Funktionen nur selten verwendet werden. TS zu AVI Konverter ist solche Software, die mit High-Definition (HD) Video-Konvertierung Spitzentechnologie und verschiedenen Funktionen ausgestattet ist, so dass Sie TS nicht nur zu AVI, sondern auch zu MP4, MPEG-2, WMV, FLV, MKV, usw. umwandeln können. Neben unter HD Video Formate konvertieren, können TS zu AVI Video Konverter auch Audio-Dateien extrahieren und konvertieren, aus verschiedenen Videos aufnahmen, Videos aus Bildern mit JPG, GIF, BMP oder PNG Erweiterungen machen und sogar die Größe der Ausgabedatei festlegen.

Convert TS to WMVTS zu WMV Konverter

Wie konvertiert man TS zu WMV?

Convert TS Video for Zune

Any Video Converter ist ein schneller TS zu WMV Konverter, der TS zu WMV-Format perfekt konvertieren kann. Mit super schneller Geschwindigkeit und einem einfach-zu-benutzte Interface lässt es TS zu WMV Konvertierungsroutine ganz einfach. Außerdem WMV, der TS zu WMV Konverter Windows Mediaplayer kann auch TS zu AVI, MPG, MP4, MP3, WMA und andere gemeinsame Dateiformate für iPod, PSP, iPhone, Apple TV, usw. konvertieren. Außerdem dieser TS zu WMV Konverter kann auch TP, TRP, MKV, DVD Ordner, usw. konvertieren. TS zu WMV Konverter enthält auch neue Funktionen wie Video Helligkeit, Kontrast, Sättigung-Effekt, und die Deinterlacing-Funktion zu einstellen, Video Länge zu trimmen, Video spielen Region zu schneiden, die Video-Einstellungen und Audio-Einstellungen und so weiter.

Convert TS to MP4 TS zu MPEG (1,2,4) Konverter

Wie konvertiert man TS zu MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4?

Aufzeichnen von Videos im AVCHD Format mit Ihrem Camcorder, aber Ihre Standard-Media-Player von Apple (wie QuickTime) werden nicht nativ AVCHD spielen? Mit TS zu MPG Konverter können Sie you TS Video zu MPG kostenlos auf Ihrem PC (MPEG-Standards, einschließlich MPEG-1, MPEG-2 und MPEG-4, wird oft für Video- und Audio-Kompression und Übertragung online, in Fernsehsendungen und in DVD-Medien verwendet.) konvertieren, die von QuickTime/iPad/iPod/iPhone usw. akzeptiert werden können. Mit TS zu MPG Konverter für Windows können Sie MTS/M2TS/TS Video zu MPEG-4 iPad/iPod/iPhone/Apple TV/PSP usw auf Windows OS konvertieren/importieren. Mit MTS zu MPG Konverter für Windows können wir TS zu MPEG-4, M2TS zu MPEG-4, MTS zu MPEG-4 kostenlos konvertieren, dann TS auf iPod, TS auf iPhone, TS auf Apple TV, TS auf PSP, TS auf Creative Zen mit passender Auflösung importieren. Sie können sicherlich Audio extrahieren und als MPEG-4 AAC Audio(.m4a) speichern, die mit QuickTime/iTunes gespielt werden.

* Mit Syncios, die beste Alternative zu iTunes, können Sie die konvertierten MOEG-4-Videos auf dem iPod frei und leicht übertragen.

Convert TS to MKV, FLV, 3GPTS zu MKV, FLV, 3GP Konverter

Wie konvertiert man TS zu MKV, FLV, 3GP, 3G2?

Convert TS to YouTube Video

TS Video Konverter ist ein stabil und voll funktionsfähige Konverter-software, der fast alle Video- und Audio-Formate unterstützen kann. Die Software kann Video als 3GP, MP4, PSP, PS3, iPod, iPhone usw. und auch VCD oder DVD-Player, XBOX360 für Ihren mobilen Videoplayer konvertieren. Mit der aktuellen Version können Sie unvergleichliche High-Definition-Film erleben. Es ist die beste und einzigartige Software mit unvergleichliche Unterstützung-Forconverting-Videos, die auf PS3 und Blu-Ray-Player funktionieren können. Inzwischen unterstützt es für Konvertierung HD Videos zu SD Video Formate, wie MKV, FLV, 3GP, 3G2.

Convert TS to MP3TS zu Audio Konverter

Wie konvertiert man TS zu MP3, AAC, M4A, usw?

Any Video Converter ist nicht nur ein TS Video Konverter, sondern auch ein professionaller TS zu Audio Konverter. Sie können TS zu MP3, TS zu AAC, TS zu WMA, TS zu M4A, TS zu OGG, TS zu WAVE und TS zu AAC ohne Unterbrechung konvertieren. Wenn Sie TS Videos zuschneiden um die schwarzen Seiten zu entfernen oder Zeit und Endzeit stellen um Videos zu trimmen möchten, TS zu MP3 Konvertierung ist auch Ihre erste Wahl. Darüber hinaus TS zu Audio Konverter unterstützt Multithreading und Batch-Datei Konvertierung, mehrere TS-Dateien in gewünschten Audio-Format zu einer Zeit konvertieren.

Convert TS to DVDTS zu DVD Konverter

Wie konvertiert man TS zu DVD?

Möchten Sie TS zu normalen DVD-Video (MPEG-2 Video) konvertieren? TS zu DVD Konverter wird Ihnen helfen, damit können Sie TS zu DVD Video einschließlich NTSC Film (*.mpg) und DVD Video PAL Film (*.mpg) konvertieren. Laden Sie Ihre HD TS-Dateien in diesem TS Konverter, trimmen Sie TS Dateien, beschneiden Sie schwarze Balken aus TS Video, anwenden Sie Effekt, hinzufügen Sie Untertitel, wählen Sie NTSC oder PAL Profil nach Ihrem TV-System, stellen Sie Output-Parameter (Rahmengröße, Seitenverhältnisse, usw.) und dann umwandeln in MPEG-2 TS. Nachdem TS-Datei in MPEG-2 konvertiert wird, bitte nutzen Sie kostenlose DVD-Brennsoftware, wie ImgBurn oder DVDStyler, DVD-Videodatenträger spielbar auf jedem Hause bequem DVD-Player zu erstellen.

 

Mehr lesen:

1. Wie übertragen Sie Ihre Videos auf Ihrem iPhone/iPad/iPod Touch?


transfer movies to iPhone, iPad and iPod Touch

Wenn Sie eine Menge von Videos download, aufzeichnen oder konvertieren, aber möchten Sie auf Ihrem iPhone/iPad/iPod Touch spielen. Wir möchten für Sie empfehlen eine Freeware um Ihre Videos zu übertragen.

Syncios iPhone/iPad/iPod Manager ist eine kosteblose iTunes Alternative, die iPhone, iPad und iPod ohne iTunes einfach verwalten und Musik, Videos, Fotos, Apps, Ebooks, Kontakte, Nachrichten und mehr zwischen iOS Geräte und Windows PC übertragen kann.


Download Syncios iPhone/iPad/iPod Manager


2. Wie teilen Sie iTunes Videos auf YouTube?


share itunes videos on youtube

Wenn Sie ein Video von iTunes download und es weiterempfehlen möchte, YouTube wird eine optimale Plattform, um Videos zu teilen. Aber YouTube unterstützt iTunes M4V Format mit DRM Schutz nicht.

Mit NoteBurner M4V Converter Plus können Sie DRM Schutz von iTunes Einkäufe oder Vermietungen entfernen und M4V in ungeschützte MP4 konvertieren. NoteBurner M4V Converter Plus ist die schnellste DRM Entfernung auf dem Market, damit DRM von Ihren iTunes Videos mit 20X schnellerer Geschwindigkeit auf Mac OS entfernert wird.


new product banner
Empfehlungen
User testimonial of Any Video Converter

"Gerade kaufe und verwende ich Any DVD Converter mit meinem Sony NWZ-A818 - absolut super! Es erlaubt mich auch zum Brennen von Videos auf meinem Sony-Ericsson 800i Handy, das ist ein unerwarteter Bonus." -- John Smith

"Super er auch ein großartige Shareware-Video-Konverter ist. Er bearbeitet Dutzenden von Formaten und Streaming-Protokolle und hat auch Built-in-Profile für bestimmte Geräte." -- Paul Heyse
Weitere Bewertungen

© 2016 AVCLabs Inc. Alle Rechte vorbehalten.

TS Video Converter

TS Video Converter = Convert TS to AVI + Convert TS to WMV + Convert TS to MPEG + Convert TS to MKV  + Convert HD to MP4

Any Video Converter - A Cool TS Video Converter

Any Video Converter is the best TS Video Converter! This TS file to Video software is a fantastic TS decoder and encoder program for all High-Definition lovers to convert their TS video files to all popular formats like HD AVI, HD H.264/AVC, HD MPEG2 (MPEG, MPG), HD MKV, HD MPEG4, HD WMV, etc. With TS Video Converter, you can do many editings to your favorite video. For example, you can extract audio from video file, join multiple files together, cut a clip from original video, get any playing area of the video, preview the source video and capture nice images from video. TS Converter supports almost all popular portable devices such as PSP, iPod, iPhone, PS3, Zune, Creative Zen, Blackberry, Mobile Phone, iRiver, Walkman, Pocket PC etc. It is simple to operate, just only three steps can help you complete the conversion task!

Free Download TS Video Converter Buy TS Video Converter

 

 

If you are running on Mac OS X, you can get Mac version for this TS Video Converter -- Any Video Converter Ultimate for Mac. It never fails to convert TS Video to MP4, AVI, WMV, FLV and other formats for your iPod, iPhone, iPad, PSP and many other devices. So it will performs the best TS Video Converter for Mac users and so on. Besides, Any Video Converter Ultimate also features the functions as Video Converter, YouTube Downloader, iPod Manager, Video Editor and Audio Extractor.

Mac Version Download YouTube video downloader Buy YouTube video downloader

TS Converter FeaturesKey features of TS Video Converter:

easily convert

mpeg-2 ts converter, free ts converter, ts file converter, ts video file converter

*Provide rich profiles with their respective formats, customize and save your profile for future use

*Provide rich profiles for popular multimedia devices such as iPod, PSP, mobile phone, etc

*Split one source file to several or output certain segment by setting exact time length

*Extract pictures from TS video files, create your own TS video files from multiple pictures, capture pictures from video, burn TS video files

 

Convert TS to AVI TS to AVI Converter

How to convert TS to AVI?

Any Video Converter is a good solution to convert video TS files to AVI. You can freely convert TS to AVI which can contain both audio and video data in a file container that allows synchronous audio-with-video playback. AVI files support multiple streaming audio and video, although these features are seldom used. TS to AVI Converter is such software which is equipped with advanced High-Definition (HD) video conversion technology, and various function so that you can convert TS not only to AVI, but also to MP4, MPEG-2, WMV, FLV, MKV, etc. Besides converting among HD video formats, the TS to AVI Video Converter can also extract and convert audio files, capture pictures from various videos, make videos out of pictures with JPG, GIF, BMP or PNG extensions and even set the output file size.

Convert TS to WMVTS to WMV Converter

How to convert TS to WMV?

Convert TS Video for Zune

Any Video Converter is a fast TS to WMV Converter which can convert TS to WMV format perfectly. With super fast speed and an easy-to-use interface, it makes TS to WMV conversion routine very simple. Besides WMV, this TS to WMV Converter windows media players also can convert TS to AVI, MPG, MP4, MP3, WMA and other common format files for iPod, PSP, iPhone, Apple TV, etc. (see supported portable players) Moreover, this TS to WMV Converter also can convert TP, TRP, MKV, DVD folder, etc. TS to WMV Converter also includes new features such as set video Brightness, Contrast, Saturation effect, and the Deinterlacing function, trim video length, crop video playing region, the video settings and audio settings and so forth.

Convert TS to MP4 TS to MPEG (1,2,4) Converter

How to convert TS to MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4?

Record video in AVCHD formats with your camcorder, but your default media players from Apple (like QuickTime) will not play AVCHD natively? With TS to MPG converter, you can convert TS video to MPG which can be accepted by QuickTime/iPad/iPod/iPhone etc. freely on your PC. (MPEG standards, including MPEG-1, MPEG-2 and MPEG-4, is often used for video and audio compression and transmission online, in television broadcasts, and in DVD media.) With TS to MPG converter for Windows, you can convert/import MTS/M2TS/TS Video to MPEG-4 iPad/iPod/iPhone/Apple TV/PSP etc on Windows OS With MTS to MPG converter for Windows, we can freely convert TS to MPEG-4, M2TS to MPEG-4, MTS to MPEG-4, then import TS to iPod, TS to iPhone, TS to Apple TV, TS to PSP, TS to Creative Zen with suitable resolution. Surely, you can extract audio and saved as MPEG-4 AAC Audio (.m4a) that can be played with QuickTime/iTunes.

* With Syncios, the best alternative to iTunes, you are able to transfer the converted MOEG-4 videos to iPod freely and easily.

Convert TS to MKV, FLV, 3GPTS to MKV, FLV, 3GP Converter

How to convert TS to MKV, FLV, 3GP, 3G2?

Convert TS to YouTube Video

TS Video Converter is a stable and full-featured converter software that supports almost all video and audio formats. The software is designed to convert video for your mobile video player as 3gp, mp4, PSP, PS3, iPod, iPhone etc and also VCD or DVD player, XBOX360. The current version lets you experience Unparalleled High-Definition movie. It is the best and unique software today with incomparable support forconverting video that can work on PS3 and Blu-ray player. Meanwhile, it supports for converting HD videos to SD video formats, such as MKV, FLV, 3GP, 3G2.

Convert TS to MP3TS to Audio Converter

How to convert TS to MP3, AAC, M4A, etc?

Any Video Converter is not only a TS Video Converter, but also a professional TS to Audio Converter. You can convert TS to MP3, TS to AAC, TS to WMA, TS to M4A, TS to OGG, TS to WAVE and TS to AAC without interruption. If you want to crop ts videos to remove the black sides or set time and end time to trim videos, TS to MP3 Converter is also your first choice. Moreover, TS to Audio converter also supports multithreading and batch file conversion to convert multiple TS files to desired audio format at one time to cut back on the conversion time.

Convert TS to DVDTS to DVD Converter

How to convert TS to DVD?

Would you like to convert TS to standard DVD-Video (MPEG-2 video)? TS to DVD Converter will help you convert TS to DVD video including NTSC Movie (*.mpg) and DVD video PAL Movie (*.mpg). Load your HD TS file(s) to this TS Converter, trim TS files, crop black bars from TS video, apply effect, add subtitle, choose NTSC or PAL profile according to your TV system, set output parameters (frame size, aspect ratios, etc) and then convert TS to MPEG-2. After TS file is being converted to MPEG-2, please use free DVD burning software, such as ImgBurn or DVDStyler to create DVD Video disc playable on any home convenient DVD player.

 

With TS Video Converter, you can finish the following conversion:

• Convert TS Video to AVI • Convert TS Video to WMV
• Convert TS Video to MKV • Convert TS Video to MPEG4
• Convert TS Video to MPEG-I • Convert TS Video to MPEG-II
• Convert TS Video to FLV • Convert TS Video to SWF
• Convert TS Video to 3GP • Convert TS Video to 3G2
• Convert TS Video to NTSC Movie • Convert TS Video to PAL Movie
• Convert TS Video to MP3 • Convert TS Video to OGG
• Convert TS Video to WMA • Convert TS Video to M4A
• Convert TS Video to AAC • Convert TS Video to WAV
• Convert TS Video to WMV-HD • Convert TS Video to MPEG2-HD
• Convert TS Video to XviD-HD • Convert TS Video to MPEG4-HD

 

• Convert TS to iPad • Convert TS to iPod Nano
• Convert TS to iPod Classic • Convert TS to iPod Touch
• Convert TS to iPhone • Convert TS to iPhone 3G
• Convert TS to Apple TV • Convert TS to PSP
• Convert TS to PS3 • Convert TS to Sony Walkman
• Convert TS to Zune • Convert TS to Zune HD
• Convert TS to Xbox 360 • Convert TS to Archos
• Convert TS to Creative Zen • Convert TS to iRiver
• Convert TS to Sandisk Sansa • Convert TS to BlackBerry
• Convert TS to Google Android • Convert TS to Google Nexus One
• Convert TS to Cowon • Convert TS to Smartphones
• Convert TS to Toshiba • Convert TS to all kinds of netbooks
• Convert TS to Nokia • Convert TS to mobile phones

 

Knowledge of TSKnowledge:

What is TS?

TS is the format used to broadcast high-definition TV. You can play TS files on your computer with VLC, which runs on many different kinds of computers and is free. In our daily intercourse, we may easily see the word "TS" in conversion tool field, such as MPEG-2 TS Video, HD .TS Video, Video_TS, Audio_TS, TS, M2TS, MTS, etc. Can you identify them? What's your TS Format?

Generally speaking, the MPEG-2 TS or shortly TS is one of the popular video file format specially for some digital camcorder. M2TS or MTS is a Sony high definition video file type. M2TS files are raw AVCHD videos recorded mainly by Sony's camcorders. There still are some video format for digital camcorder, such as tr, tp, etc.

With the TS Video Converter, we can easily convert MPEG-2 TS Video files ,HD .TS Video files , *.TS files, *.M2TS files , *.MTS files to other popular format. so that we can enjoy them on iPod, iPhone, Mp4, Mp3, and other popular players. Free Download for Trial!


Free Download TS Video Converter Buy TS Video Converter

You can get Mac version of TS Video Converter from here:

 

Syncios iOS Transfer

More Products

Testimonial
User testimonial of Any Video Converter

"Have captured some Netflix streaming videos. Good quality! " -- Jane White

"Your HTML5 output profile with embedding code, really rocks! Easily shared DV on my site!" -- Eric Gates

"To my surprise, your video converter can also create DVD movies and record videos. Really an excellent bonus!" -- David James

"AVC Ultimate merits its label as the ultimate multimedia solution!" -- Loring Lee

YouTube video Reviews       Rave Reviews

Awards

Lifehacker award for Any Video Converter Free Version

Top 10 Free Video Encoders, and Converters



PCworld award for Any Video Converter Free Version
Top Editor Review from PCWorld



5 Stars
Top Editor Review from CNET

Copyright ©2013 Anvsoft Inc. All Rights Reserved.