DVD zu Zune Konverter

Any DVD Converter = MPEG Converter + AVI Converter + FLV Converter + YouTube Video Converter + MP4 Converter

Any DVD Converter für Zune

Wenn Sie DVDs zu Zune-Filme konvertieren und FLV, AVI, MPEG und andere Arten von Videos auf Zune Filme umwandeln möchten, Any DVD Converter Pro., die vielseitige DVD iPod Konverter, kann Ihnen eine große Lösung anbieten.

Mit Any DVD Converter Pro. können Sie DVDs in MP4 oder WMV-Filme für Ihre Zune Media Player umwandeln. Sie können auch DV-Filme fangen und sie für Ansehen an Zune umwandeln. Any DVD Converter kann auch verschiedene Videoformate in Zune Videos umwandeln.

Any DVD Converter herunterladen Any DVD Converter kaufen

DVD zu Zune Konverter

Zune unterstützt MPEG-4 (in. Mp4,. M4v und. Mov-Container), H.264 (in Mp4,. M4v und. Mov-Container), WMV und ASF-Videoformate. Wenn Sie DVDs zu Zune-Filme konvertieren möchten, und FLV, AVI, MPEG und andere Arten von Videos in Zune-Filme umwandeln, Any DVD Converter Pro., die vielseitige DVD-iPod-Konverter, kann Ihnen eine große Lösung anbieten.

Mit Any DVD Converter Pro. können Sie DVDs in MP4-oder WMV-Filme für Ihre Media-Player Zune umwandeln. Sie können auch einen DV-Filme erfassen und sie für die Aussicht auf Zune konvertieren. Any DVD Converter kann auch verschiedene Videoformate in Zune Videos umwandeln.


Was kann der DVD zu Zune Konverter tun?

Konvertiert YouTube Videos für Zune

YouTube Videos werden immer beliebter und jetzt jeden Tag angesehen und heruntergeladen. Viele Zune Benutzer sind auch treue Fans von YouTube. Leider, Zune Media Player unterstützt YouTube FLV-Format gar nicht. Eine gute Nachricht ist, dass Any DVD Converter Pro. die YouTube Downloader ist, die YouTube Videos automatisch herunterladen und sie in die MP4 oder WMV für die Wiedergabe auf Zune umwandeln kann.

Die von Zune unterstützte Videoformate:

 

Zune Media Player

Zune ist der tragbare Media Player (PMP), der von Microsoft freigegeben wird. Zune hat Wi-Fi built-in. Benutzer können Dateien von Zune zu Zune und von Zune Sync- Dateien zu PC übertragen. 30 GB Zune hat 3-Zoll-QVGA-LCD-Bildschirm, mit einer Auflösung von 320×240; während die 80 GB Zune hat 3,2-Zoll-Glas-LCD-Bildschirm, und mit einer Auflösung von 320x240 auf 4:3 Seitenverhältnis.

Der Zune kann Musik und Videos spielen, Bilder zeigen, FM-Radio empfangen, und auf eine begrenzte Grundlage mit anderen Zunes drahtlos via USB mit Xbox 360s Dateien teilen. Der Zune 4, 8 und 80 sind neu Zune-Geräte, die H.264, MPEG-4-Dateien und Podcasts zusätzlich unterstützen können.

Zune ist auf der Basis von Windows CE-Kernel und es unterstützt WMV-Video- Format, MP3, AAC (.m4a), WMA Pro (2-channel), und WMA-Standard-Audio- Formate. Zune Software kann MP4 Video zu WMV Video umwandeln.

Zune unterstützt einem einzigen Digital-Rights-Management-System — Windows Media DRM (WMDRM) — unvereinbar mit anderen DRM-Systemen und kein Teil des PlaysForSure-Plattform oder ein Programm.

Any DVD Converter herunterladen Any DVD Converter kaufen

Links

Empfehlungen
User testimonial of Any Video Converter

"Gerade kaufe und verwende ich Any DVD Converter mit meinem Sony NWZ-A818 - absolut super! Es erlaubt mich auch zum Brennen von Videos auf meinem Sony-Ericsson 800i Handy, das ist ein unerwarteter Bonus." -- John Smith

"Super er auch ein großartige Shareware-Video-Konverter ist. Er bearbeitet Dutzenden von Formaten und Streaming-Protokolle und hat auch Built-in-Profile für bestimmte Geräte." -- Paul Heyse
Weitere Bewertungen

© 2016 AVCLabs Inc. Alle Rechte vorbehalten.

DVD to Zune Converter

Any Video Converter = MPEG Converter + AVI Converter + FLV Converter + YouTube Video Converter + MP4 Converter

Any DVD Converter for Zune

If you want to rip DVDs to Zune movies, and convert FLV, AVI, MPEG and other types of videos to Zune movies, Any DVD Converter Pro, the versatile DVD iPod converter, can provide a great solution for you.

With Any DVD Converter Pro, you can convert DVDs to MP4 or WMV movies for your Zune media player. You can also capture DV movies and convert them for view on Zune. Any DVD Converter can also convert various video formats to Zune videos.

 

Download Any DVD Converter Buy Any DVD Converter

DVD to Zune Converter

Zune supports MPEG4 (in .mp4, .m4v and .mov containers), H.264 (in .mp4, .m4v and .mov containers), WMV and ASF video formats. If you want to rip DVDs to Zune movies, and convert FLV, AVI, MPEG and other types of videos to Zune movies, Any DVD Converter Pro, the versatile DVD iPod converter, can provide a great solution for you.

With Any DVD Converter Pro, you can convert DVDs to MP4 or WMV movies for your Zune media player. You can also capture DV movies and convert them for view on Zune. Any DVD Converter can also convert various video formats to Zune videos.

What can the DVD to Zune Converter do?

Converting YouTube Videos for Zune

YouTube videos are becoming popular and being viewed and downloaded every day now. Many Zune users are also loyal fans of YouTube. Unfortunately, Zune media player does not support YouTube FLV format. Good news is, Any DVD Converter Pro has built-in YouTube Downloader that can automatically download YouTube videos and convert them to MP4 or WMV for playback on Zune.

Video formats supported by Zune:

 

Zune Media Player

Zune is the portable media player (PMP) released by Microsoft. Zune has Wi-Fi built-in. Users can transfer files from Zune to Zune, and sync Zune files to PC. 30 GB Zune has 3-inch QVGA LCD screen, with a resolution of 320×240; while the 80 GB Zune has 3.2-inch Glass LCD screen, and with a resolution of 320x240 at 4:3 aspect ratio.

The Zune can play music, pictures, and videos, display images, receive FM radio, and on a limited basis share files wirelessly with other Zunes and via USB with Xbox 360s. The Zune 4, 8 and 80 are new Zune devices can additionally support H.264 and MPEG-4 files and podcasts.

Zune is based on Windows CE kernel and it supports WMV video format, and MP3, AAC (.m4a), WMA Pro (2-channel), and WMA Standard audio formats. Zune software will convert MP4 video to WMV video.

Zune supports a single digital rights management system — Windows Media DRM (WMDRM) — incompatible with other DRM systems and not part of the PlaysForSure platform or program.

Download Any DVD Converter Buy Any DVD Converter

 

iTunes DRM Audio Converter

Spotify Music Converter

More DVD Software

More Video Software

Testimonial
User testimonial of Any Video Converter

"Have captured some Netflix streaming videos. Good quality! " -- Jane White

"Your HTML5 output profile with embedding code, really rocks! Easily shared DV on my site!" -- Eric Gates

"To my surprise, your video converter can also create DVD movies and record videos. Really an excellent bonus!" -- David James

"AVC Ultimate merits its label as the ultimate multimedia solution!" -- Loring Lee

YouTube video Reviews Rave Reviews

Awards

Lifehacker award for Any Video Converter Free Version

Top 10 Free Video Encoders, and Converters



PCworld award for Any Video Converter Free Version
Top Editor Review from PCWorld



5 Stars
Top Editor Review from CNET

Copyright ©2017 Anvsoft Inc. All Rights Reserved.