DVD zu iPod Konverter: Konvertiert DVD-Filme in iPod spielbare Video

Any DVD Converter = MPEG Converter + AVI Converter + FLV Converter + YouTube Video Converter + MP4 Converter

Any DVD Converter für iPod: Konvertiert DVD Filme und konvertiert alle Videodateien in iPod/iPhone

Any DVD Converter für iPod ist ein iPod-Video-Konverter. Er konvertiert Videodateien, YouTube Videos, Filme und DVDs, sodass Sie sie an Ihre iPod abspielen können. Dies Video Konverter und DVD Konverter kann alle Arten von Videodateien (AVI, DivX, XviD, FLV, x264, VOB, MPEG, DVDs, YouTube usw.) in der entsprechende Videoformate (MPEG-4, H.264) umwandeln, um auf dem iPod abzuspielen.

Mit Any DVD Converter für iPod können Sie Videos für jede Art von iPod, die Video abspielen kann, umwandeln. Das enthält die neue iPod Touch, iPod nano und iPod classic zusätzlich zu den iPod der 5. Generation. Sie können auch die Videos für iPhone umwandeln.

Mit Any DVD Converter Pro. können Sie DVD konvertieren und Videodateien von DV einfangen, und die Filmen in MP4 Videos für Ihre iPod umwandeln. Any DVD Converter kann auch verschiedene Videoformate bei schnellen umwandelnde Geschwindigkeit und mit sehr guter Video-Qualität zu iPod-MP4-Video umwandeln.

Any DVD Converter kann DVD konvertieren und Videodateien von DV einfangen. Any DVD Converter maßgeschneidert die Ausgabe mit Formate für iPod, iPhone, PSP, Zune, Apple TV und Handy.

Any DVD Converter herunterladen Any DVD Converter kaufen

DVD zu iPod Konverter

iPod classic, iPod nano und iPod touch kann MPEG-4 (H.264/MPEG-4 AVC) und QuickTime Videos abspielen. Wenn Sie DVDs zu iPod-Filme konvertieren und FLV, AVI, MPEG und andere Arten von Videos in iPod-Filme umwandeln wollen, können Sie sich an Any DVD Converter Pro. wenden, es ist vielseitig DVD iPod Konverter. Mit Any DVD Converter Pro. können Sie DVD konvertieren und Videodateien von DV erfassen, und den Film in MP4-Videos für den iPod konvertieren. Any DVD Converter Pro. können auch verschiedene Videoformate in den iPod Video MP4 umwandeln, auf schnelle umwandelnde Geschwindigkeit und mit sehr guter Video-Qualität.

Was kann der DVD zu iPod Konverter tun?

Neben iPod classic, iPod nano und iPod touch, Any DVD Converter kann auch DVD in der Formate umwandeln, die auf portablen Media-Playern wie iPhone, PSP, Zune, Apple TV und Handy wiedergegeben werden können.

Eine weitere brillante Feature von Any DVD Converter ist der Download von Google Videos und YouTube Videos. Das Programm wird die heruntergeladenen Videos zu bestimmten Format umwandelt und sie auf Ihrem Computer für die Ansehen speichern.

iPod ist die Marke von tragbaren Media Player(PMP) und ist von Apple Inc konzipiert und vermarktet. Die iPod-Familie hat nun mehrere Generationen einschließlich iPod shuffle, iPod mini, iPod classic, iPod nano und iPod touch. Im September 2007 hat der iPod mehr als 110 Millionen Stück verkauft und damit der weltweit beliebtesten digitalen Audio-Player-Serie werden.

iPod-Software arbeitet mit Windows und Mac. fünften und sechsten Generation iPod Klassiker, sowie der dritten Generation iPod nano, können zusätzlich MPEG-4 (H.264/MPEG-4 AVC) und QuickTime Videoformate spielen, mit Einschränkungen auf Video Abmessungen, Kodierung Techniken und Daten-Preise.

DVDs, die in iPod-Filme umwandeln werden können

DVD zu iPod Konverter kann DVDs in MP4-Filmen für Abspielen an alle Arten von iPod, die Videos unterstützt, umwandeln.

DVD-Video ist ein Standard für die Speicherung von Video-Inhalte auf DVD-Medien. In den USA, Masse Händler Verkauf von DVD-Video-Titel und Spieler begann Ende 1997. Obwohl viele Entschließungen und Formate unterstützt werden, verwenden die meisten Konsumenten auf DVD-Video-Disks entweder 4:3 oder 16:9 Seitenverhältnis MPEG-2 Video, lagern in einer Auflösung von 720 × 480 (NTSC) oder 720 × 576 (PAL) in 29,97 oder 25 FPS. Any DVD Converter unterstützt beide 4:3 und 16:9 Seitenverhältnis-DVDs.

DVD-Video unterstützt Features wie Menüs, wählbare Untertitel, mehrere Kameraperspektiven, und mehrere Audio-Tracks. Mit Any DVD Converter, können Sie Untertitel, Kapitel, Winkel und Audio-Tracks auswählen und konvertieren. Sie können aus Ihre beliebste Segmente der DVDs wählen und für Wiedergabe auf iPod konvertieren.

Die Audio-DVD-Video wird normalerweise in AC-3- oder DTS-Formate gelagert, von 16-bits/48 kHz bis 24-bits/96 kHz-Format mit Mono bis 7.1-Kanal "Surround Sound" -Präsentation und / oder MPEG-1 Layer 2.

Any DVD Converter herunterladen Any DVD Converter kaufen

Links

Empfehlungen
User testimonial of Any Video Converter

"Gerade kaufe und verwende ich Any DVD Converter mit meinem Sony NWZ-A818 - absolut super! Es erlaubt mich auch zum Brennen von Videos auf meinem Sony-Ericsson 800i Handy, das ist ein unerwarteter Bonus." -- John Smith

"Super er auch ein großartige Shareware-Video-Konverter ist. Er bearbeitet Dutzenden von Formaten und Streaming-Protokolle und hat auch Built-in-Profile für bestimmte Geräte." -- Paul Heyse
Weitere Bewertungen

© 2016 AVCLabs Inc. Alle Rechte vorbehalten.

DVD to iPod Converter: Convert DVD Movie to iPod playable video

Any Video Converter = MPEG Converter + AVI Converter + FLV Converter + YouTube Video Converter + MP4 Converter

Any DVD Converter for iPod: Rip DVD Movie and convert any video files to iPod/iPhone

Any DVD Converter for iPod is a iPod video converter that converts video files, YouTube videos, movies and DVD's so you can play them on your iPod. This Video Converter and DVD ripper software can convert all types of video files (avi, divx, xvid, flv, x264, vob, mpeg, DVD's, YouTube, etc.) into the proper video formats (MPEG-4, H.264) that play on the iPod.

With Any DVD Converter for iPod, you can convert videos for any type of iPod that plays video. This includes the new iPod touch, iPod nano and iPod classic in addition to the 5th generation iPod. You can also convert videos for the iPhone.

With Any DVD Converter Pro, you can rip DVD and capture video files from DV, and convert the movie to MP4 videos for your iPod. Any DVD Converter can also convert various video formats to iPod MP4 video, at fast converting speed and with excellent video quality.

Any DVD Converter can rip DVD and capture video files from DV. Any DVD Converter customizes the output profile with formats adapted for iPod, iPhone, PSP, Zune, Apple TV and mobile phone.

 

Download Any DVD Converter Buy Any DVD Converter

DVD to iPod Converter

iPod classic, iPod nano and iPod touch can play MPEG-4 (H.264/MPEG-4 AVC) and QuickTime videos. If you want to rip DVDs to iPod movies, and convert FLV, AVI, MPEG and other types of videos to iPod movies, you can turn to Any DVD Converter Pro, it’s versatile DVD iPod converter.

With Any DVD Converter Pro, you can rip DVD and capture video files from DV, and convert the movie to MP4 videos for your iPod. Any DVD Converter can also convert various video formats to iPod MP4 video, at fast converting speed and with excellent video quality.

What can the DVD to iPod Converter do?

Besides iPod classic, iPod nano and iPod touch, Any DVD Converter can also convert DVD to the formats that can playback on portable media players like iPhone, PSP, Zune, Apple TV and mobile phone.

Another brilliant feature of Any DVD Converter is downloading YouTube videos and Google videos. The program will convert the downloaded video to specified format and save it on your computer ready for watch.

iPod is the brand of portable media player (PMP) designed and marketed by Apple Inc. The iPod family has now expended to several generations, including iPod shuffle, iPod mini, iPod classic, iPod nano and iPod touch. As of September 2007, the iPod had sold over 110 million units worldwide making it the most popular digital audio player series.

iPod software worked with Windows and Macs. Fifth and sixth generation iPod classics, as well as third generation iPod nanos, can additionally play MPEG-4 (H.264/MPEG-4 AVC) and QuickTime video formats, with restrictions on video dimensions, encoding techniques and data-rates.

DVD that can be converted to iPod movies

DVD to iPod Converter can convert DVDs to MP4 movies for playback on all kinds of iPod that support videos.

DVD-Video is a standard for storing video content on DVD media. In the U.S., mass retailer sales of DVD-Video titles and players began in late 1997. Though many resolutions and formats are supported, most consumer DVD-Video discs use either 4:3 or 16:9 aspect ratio MPEG-2 video, stored at a resolution of 720×480 (NTSC) or 720×576 (PAL) at 29.97 or 25 FPS. Any DVD Converter supports both 4:3 and 16:9 aspect ratio DVDs.

DVD-Video supports features like menus, selectable subtitles, multiple camera angles, and multiple audio tracks. Using Any DVD Converter, you can select subtitles, chapters, angles and audio tracks to be converted. You can choose your favorite segments of the DVDs to be converted for playback on iPod.

The audio of DVD video is usually stored in AC-3 or DTS formats, ranging from 16-bits/48 kHz to 24-bits/96 kHz format with monaural to 7.1 channel "Surround Sound" presentation, and/or MPEG-1 Layer 2.

Download Any DVD Converter Buy Any DVD Converter

 

iTunes DRM Audio Converter

Free Syncios Manager for iOS and Android

Syncios data Transfer

AVCLabs M4V Converter

Any DVD Cloner Platinum

Free iPod/iPhone/iPad Transfer

More DVD Software

More Video Software

Testimonial
User testimonial of Any Video Converter

"Have captured some Netflix streaming videos. Good quality! " -- Jane White

"Your HTML5 output profile with embedding code, really rocks! Easily shared DV on my site!" -- Eric Gates

"To my surprise, your video converter can also create DVD movies and record videos. Really an excellent bonus!" -- David James

"AVC Ultimate merits its label as the ultimate multimedia solution!" -- Loring Lee

YouTube video Reviews Rave Reviews

Awards

Lifehacker award for Any Video Converter Free Version

Top 10 Free Video Encoders, and Converters



PCworld award for Any Video Converter Free Version
Top Editor Review from PCWorld



5 Stars
Top Editor Review from CNET

Copyright ©2016 Anvsoft Inc. All Rights Reserved.